Facebook Meldungen

Keks und Kunst wird am 4. Advent nicht geöffnet!

Sonntag, 06. Dezember 2020 Uhr (All day) - Sonntag, 13. Dezember 2020 Uhr (All day)

Ein-Druck
Ein-Druck-Kühe

„Ein-Druck-Sache“ und selbst gebackene Kekse

Aufgrund der aktuellen Enwicklungen wird die Kulturpassage am 4. Advent nicht geöffnet.

Die Ausstellung wird wenn es wieder möglich ist mit weiteren Arbeiten
ergänzt und im Februar wieder eröffnet ( vorausgesetzt die Coronazahlen
gehen runter).

Die Kunst wird in diesem Jahr durch Sabine Glandorf aus Brelingen mit ihren Werken unter dem Titel „Ein-Druck-Sache“ repräsentiert. Die Künstlerin verlegt ihr Atelier in die Brelinger Mitte und öffnet es dort für Publikum. An den drei aufeinander folgenden Adventssonntagen,

2. Advent (6.12.2020), 3. Advent (13.12.2020)
jeweils von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr
präsentiert sie ihre neuesten Arbeiten zum Thema „Drucktechnik auf einer Gelatineplatte“ in der Kulturpassage der Brelinger Mitte, die nach dem bewährten Hygienekonzept aus dem 1. Lockdown zugänglich sein wird. Die Künstlerin wird sich an den 3 Tagen vor Ort aufhalten und die Drucktechnik anhand praktischer Beispiele erklären und vorführen.
Für eine Terminabsprache außerhalb der oben genannten Öffnungszeiten ist Sabine Glandorf unter folgender E-Mail Adresse zu erreichen: sabine.glandorf@gmx.de .

Gleichzeitig wird am 2. Advent unser Keksladen von 11.00-16.00 Uhr geöffnet sein. Im Glashaus vor der Brelinger Mitte werden die selbst gebackenen Kekse unserer Mitglieder fertig abgepackt in hübsch dekorierten Tüten gegen eine Spende zum Mitnehmen angeboten. Auch dort gilt das Hygienekonzept der Brelinger Mitte. Und wenn sich alle an diese Regeln halten, ist ein gefahrloser „Advents-Einkauf“ möglich.