Von Pizzen und Möwen Ausstellung

Samstag, 26. September 2020 Uhr (All day) - Sonntag, 18. Oktober 2020 Uhr (All day)

PizzenundMöwen

Von Pizzen und Möwen

Eine Reise durch den Alltag

Ole Bredtmann wuchs in Brelingen auf und hat seinen Lebensmittelpunkt zurzeit in Kiel. Schon seit seiner frühen Jugend begeisterte er sich für das Zeichnen und Malen. Er absolvierte sein Fachabitur im Bereich Gestaltung und ging anschließend in die Tischlerlehre, die er mit dem Gesellenbrief abschloss.

Ole Bredtmann hat für sich die Leidenschaft des Malens mit Öl und Acrylfarbe auf Leinwand entdeckt. Er bildet gerne Alltagsstilleben und Gegenstände ab, aber auch Szenen aus seinem maritimen Umfeld in Kiel, dabei steht die realistische Darstellung der Motive im Vordergrund. Die Ausstellung erstreckt sich über drei Räume in der Brelinger Mitte.

Nach der Vernissage beginnt die Ausstellung für die Öffentlichkeit am Samstag den 26. September von 11:00 bis 13:00 Uhr. Weitere Öffnungszeiten sind immer am Wochenende Samstag und Sonntag von 11:00 bis 13:00 Uhr (am Sonntag, den 27.9. bleibt die Ausstellung wegen einer privaten Veranstaltung geschlossen), am 3.Oktober verlängert sich die Öffnungszeit im Rahmen des Bankfestes bis 18:00 Uhr. Unter der Woche ist die Ausstellung zu den Öffnungszeiten der Post zwischen 10:00 und 11:30 Uhr zu sehen. Letzter Ausstellungstag ist der 18. Oktober. Der Künstler bietet persönliche Führungen an, die unter der Nummer 05130/ 5889848 von Sabine Glandorf koordiniert werden.

Selbstverständlich gelten für die Ausstellung die aktuellen Hygieneregeln.