Keks und Kunst

Sonntag, 02. Dezember 2018, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr

KeksKunst

Nachdem es im letzten Jahr ausgefallen ist, findet auf vielfachen Wunsch am 1. Advent wieder unser Café mit Keks und Kunst in der Brelinger Mitte statt.
Wer sich während oder nach dem Besuch des Brelinger Weihnachtsmarktes aufwärmen möchte, ist herzlich willkommen, im Café der Brelinger Mitte Kaffee oder Tee und Kekse zu genießen. In einem eigens in der Brelinger Mitte stattgefundenen Keks-Workshop unter Anleitung von Ulla Baustian wurden alte und neue Rezepte aufgearbeitet und ausprobiert aber auch liebevoll gebackene Kekse aus zahlreichen Brelinger Privat-Küchen sind zu erwerben.

Parallel dazu findet eine Ausstellung unterschiedlicher, von Brelingern gestalteter Adventskalender (Unikate) statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher im Café der Brelinger Mitte mit Kunst und Keksverkauf:

Sonntag, 2. Dezember, 15:00 bis 18:00 Uhr

Die Vernissage für die Adventskalender-Ausstellung beginnt am Freitag, 30. November, 18:00 Uhr